Spaziergang.-„pflügen“ mit meinem großen Freund Quinzy

Geschrieben von Hobbit am in Zeugs

Ja hallo erst mal.

Ich sage nur Freundschaften wollen gepflegt sein.

Heute habe ich meinen Freund Quinzy angerufen und  gefragt ob wir nicht ein bisschen balgen sollen.  Mir war danach. Einfach tolles Wetter – eine Woche vor Weihnachten- Weihnachtsgeschenke habe ich schon besorgt- gut satt – ausgeschlafen – super ausgeglichen- ist doch klar :.. da fliegen -ich meine natürlich pflügen– Hunde schon mal gerne auf dem Feld.
Und genau das haben wir beide ausgiebig getan.  Junge junge da läuft man sich schon mal die Bereifung dreckig kann ich euch sagen. Gerd mein Chef meinte nur, dass hätte er auch nicht besser hinbekommen können ( tolle Arbeit !!!! ). Fazit= Pantoffeln dreckig, aber riesen Spaß gehabt. ( Ich meine, das muss man bringen wenn man im Showgeschäft bestehen will).

Also dann bis demnächst….

euer Hobbit

PS: Man sieht sich  … hoffentlich auf dem Feld.

 

 

 

vorher
Hobbit auf dem WegHobbit und QUINZY Auf dem Feld

 

nachher
Hobbit Schmutzige Füsse

Trackback von deiner Website.

Kommentieren