Spaziergang mit meinen Bello-Nachbarn beim Desenberg September 2015

Geschrieben von Hobbit am in Zeugs

Kennt Ihr das Rennsteiglied: Diesen Weg auf den Höhen sind wir oft gegangen…Vöglein singen Lieder   usw. ? 😆 ……Das könnte unser Weg sein.

Meine Nachbarn – die „Bellos vom Desenberg“.

 

Darf ich vorstellen:

Kira

Die einzige Dame unser Wandergruppe –

„Lady in Black“ – Kira

 

Jetzt kommt Leo – „Spanischer Straßenhochadel“  Toller Kumpel 🙄 

Leo

Der Jüngste im Wanderteam: Boomer – gehört zu Leo`s Wohngemeinschaft.

Boomer

….. ach ja und er ist uns zugehüpft ( nicht zugelaufen ) Flip der Grashüpfer. Kumpel der Biene Maja. 😥  Scheint allerdings nur für die Kurzstecke geeignet .

Grashuepfer Flip

Und meine Wenigkeit…. wie immer – auch im Spätsommer – mit schwarz-weißem Winterpullover. Junge junge da ölste ganz schön:

Kurzer „Schüttelreim“ = Zwischenstopp am Wegesrand    –  Zunge rauß  –  riesen Brand

 

Hobbit NachbarnMaisfeld

Euer Hobbit   –   vom   –   hohenstein   

Tschüßken 😆 

Trackback von deiner Website.

Kommentieren