Mein Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
8 Einträge
Pollux Pollux schrieb am Dezember 13, 2015 um 4:48 pm:
Hallo Dad, ich wünsche dir jetzt schon mal ein schönes Weihnachtsfest - denk dran, nicht den Weihnachtsmann beißen - und ein frohes neues Jahr! Es ist dieses Jahr sooo viel passiert, ich bin schon fast richtig erwachsen und musste deswegen auch zur HD-Untersuchung bei der besten Tierärztin von allen. Jetzt muss noch die Endabnahme von der Züchterin durchgezogen werden. Wenn das dann alles klappt, kann ich dich zum Großvater machen! Bei der Wesensprüfung ist auch gleich ein Familientreffen mit meinen Geschwistern vorgesehen. So, ich muss mich jetzt wieder um die Weihnachtsgeschenke kümmern, sprich: ich werde mal wieder ein wenig schnuppern, wo etwas für mich versteckt ist. Liebe Grüße dein Pollux
Oskar von der Nethau Oskar von der Nethau schrieb am Januar 2, 2015 um 8:15 pm:
Hallo Papa, Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes frohes Jahr 2015! Ich wollte mich auch mal bei Dir melden, mein Bruder war ja schneller als ich:-) Mir geht es hier bei meiner Familie auch richtig gut, bin schon fast groß. Also, nochmal ganz liebe Grüsse! Dein Sohn Oskar
wiegmann wiegmann schrieb am Oktober 19, 2014 um 8:46 pm:
Hallo Hobbit, meine Lieben schauen gerne was die Hohen Steiner Pons so treiben. Mein Frauchen sagt oft, der Hobbit ist ganz toll, dann verdrehe ich meine Kulleraugen und zum Glück sagt sie dann immer .aber Du bist unser Michen, Liebe Grüße von Czarek.Mio vom Hohen Stein und seinem Rudel
Aron Aron schrieb am September 25, 2014 um 7:06 pm:
Hallo Hobbit Schöne Seite hast Du hier. War sehr schön unsere treffen heute, freu mich schon auf die nächsten Tage mit Dir 🙂 dein Kumpel Aron
Thomas Götze Thomas Götze schrieb am Juli 14, 2014 um 9:12 pm:
Hallo Familie Güthoff.......nach unserem heutigen Kennenlernen vorm Rewe Markt, haben wir zu Hause natürlich gleich auf eurer Seite geschaut. Das ist wirklich eine sehr schöne Seite geworden und ihr habt einen so tollen Hund........liebe Grüße süßer Hobbit von Familie Götze und Amor 😉
Karin Schmidtmann Karin Schmidtmann schrieb am April 21, 2014 um 1:42 pm:
Herzlichen Glückwunsch Hobbit, wir drücken dir und Käthe ganz feste die Pfoten, wuff, wuff Colleen und Blanca
Bianca von der langen Seegewann Bianca von der langen Seegewann schrieb am April 20, 2014 um 6:26 am:
Lieber Hobbit! Freu mich riesig für dich. Du wirst Papa! Bin schon sehr gespannt auf deine Hundekinder....aber-du wirst ja berichten. Hoffe trotzdem, du hast mich nicht ganz vergessen. Ganz liebe Hundegrüße, wau-wau Deine Bianca
Hoffmann Hoffmann schrieb am Januar 17, 2014 um 7:36 pm:
Hallo Hobbit, habe mit meinem Frauchen deine Seite angesehen. Bin total begeistert wie hübsch und fotogen du bist. Werde dich bald mal besuchen, damit wir uns kennen lernen und beschnuppern können. Melde mich dann bei deinen Leuten mit meinem Frauchen an. Bis bald! Käthe